Oberseminarvortrag und Forschungsaufenthalt von P. Kloeden
"Forward attractors and limit sets of nonautonomous difference equations"

Am Freitag, dem 6. Dezember 2019, um 10:00 Uhr im S 72, Gebäude NW II, spricht

Herr Prof. Dr. Peter Kloeden
Fachbereich Mathematik
Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät
Eberhard Karls Universität Tübingen
(Gast am Lehrstuhl für Angewandte Mathematik, Prof. Dr. Lars Grüne)

über das Thema

"Forward attractors and limit sets of nonautonomous difference equations".


Peter Kloeden wird am 4.-6. Dezember Gast von Prof. Dr. Lars Grüne am Lehrstuhl sein. In dieser Zeit ist er im Büro 3.2.01.530 erreichbar.

Seine wissenschaftlichen Arbeitsfelder liegen im Bereich Kontrolltheorie, stochastische und dynamische Systeme mit Anwendungen, impulsive Systeme, Bifurkationen, insbesondere in der Stabilität sowie bei zufälligen und nichtautonomen Attraktoren von dynamischen diskreten und kontinuierlichen Systemen.

Weitere Einzelheiten erfahren Sie bei der Informationsseite des Oberseminars.

Einladung: PDF-file

Lehrstuhl -

|  Universität Bayreuth -