Forschungsaufenthalt und Oberseminarvortrag von L. Mirkin: On Minimum-Variance Event-Triggered Control

Am Montag, dem 9. April 2018, um 16:15 Uhr im S 80, Gebäude NW II, spricht

Herr Prof. Dr. Leonid Mirkin
Research Group "Control"
Faculty of Mechanical Engineering
Technion - Israel Institute of Technology in Haifa, Israel

über das Thema
"On Minimum-Variance Event-Triggered Control"


Leonid Mirkin wird am 9. April Gast von Prof. Dr. Lars Grüne am Lehrstuhl sein. In dieser Zeit ist er im Büro 3.2.01.532 erreichbar.

Seine wissenschaftlichen Arbeitsfelder liegen u.a. im Bereich sampled-data-Systeme, hybride und zeitverzögerte Systeme, robuste Steuerung, H2-/H-Schätzer, Steuerung flexibler Strukturen und A/D- sowie D/A-Wandler.

Weitere Einzelheiten erfahren Sie bei der Informationsseite des Oberseminars.

Einladung: PDF-file

Lehrstuhl -

|  Universität Bayreuth -