Forschungsaufenthalt und Oberseminarvortrag von F. Schwenninger: "Recent developments around Crouzeix's conjecture"

Am Donnerstag, dem 7. Juni 2018, um 09:00 Uhr im S 80, Gebäude NW II , spricht
Herr Dr. Felix Schwenninger
Bereich Optimierung und Approximation
Fachbereich Mathematik
MIN-Fakultät
Universität Hamburg

über das Thema

"Recent developments around Crouzeix's conjecture"


Dr. Felix Schwenninger wird vom 6. bis 8. Juni Gast von Prof. Dr. Lars Grüne am Lehrstuhl sein. In dieser Zeit ist er im Büro 3.2.01.532 erreichbar.

Seine wissenschaftlichen Arbeitsfelder liegen im Bereich Funktionalanalysis, Operatortheorie und Theorie der unendlichdimensionalen Systeme.

Weitere Einzelheiten erfahren Sie bei der Informationsseite des Oberseminars.

Einladung: PDF-file

Lehrstuhl -

|  Universität Bayreuth -